WHO the krisp is kröst?!

KRISPY KRÖST ist die Idee und Vision von Reto Mathis. Auf Corviglia serviert er seiner anspruchsvollen Kundschaft seit über zehn Jahren delikate Flammkuchen-Kreationen. In dieser Zeit tüftelte er nicht nur ein knackiges Take-Away Konzept aus, sondern vor allem auch Rezepturen, das es auch Unternehmen ohne gastronomisches Vorwissen ermöglicht, in Nullkommanichts herrliche Flammkuchen - oder besser KRISPY KRÖSTS - auf den Verkaufstisch zu zaubern.

Übrigens: Um KRISPY KRÖST Franchisee zu werden, musst du nicht dein letztes Hemd verkaufen. Das ist schon mit einem sehr moderatenInvestment möglich. Schliesslich willst du ja nicht nackt hinter dem Tresen stehen.

Für detaillierte Infos: http://www.krispykrost.ch

Weitere Details erfährst du im persönlichen Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter +41/(0)43/499.15.55